Mittwoch, 4. April 2012

Ich darf vorstellen, "Magrathea"

Magrathea


nach Anleitung von Martina Behm aus "Strickmich".


was vom Knäul übrigblieb,...
ist das nicht unglaublich! So genau berechnet! Ehrlich gesagt, geschwitzt hab ich schon. Ich dachte nicht dass die Wolle reicht!


und passt der Schal nicht perfekt zu meiner neuen Weste?

.....ist ja auch nicht verwunderlich, es ist ja die Restwolle mit der ich das Einstrickmuster gestrickt habe ;-)

so sieht die Wolle verstrickt aus.

Sie hat einen wunderschönen Farbverlauf und kommt bei dem Modell besonders gut zur Wirkung, da das Muster ein wenig asymetrisch ist, was durch die Farbgebung noch verstärkt wird.


3 Kommentare:

  1. Ja, dein Schal und Weste passen perfekt zusammen. Du bist sehr fleißig und dein Geschmack gefällt mir.
    Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, welch tolles Ensemble!
    Toll, das Teil sieht sehr edel aus.
    Und ja, manchmal braucht man Glück - was die Länge der Wolle betrifft.
    Noch einen schönen OStermontag wünsche ich euch!
    Alles Liebe nach Wien
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Wow, der gefällt mir, sowohl die Farben als auch die Art ist einfach großartig, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen