Montag, 26. August 2013

ist das nicht süß?!

eigentlich steh ich ja nicht auf rosa und babyblau, und so tütelige Sachen sind auch nicht das meine,
a u ß e r  es ist wie in diesem Fall von Cath Kidston. Ein bissl eine Erinnerung an die Insel. Dort gibt es fast in jeder Stadt einen großen Laden mit Stoffen, Taschen und sonstigem Krimskrams, an dem man überhaupt gar nicht vorbei gehen kann!
In Wien gibt es einen Futziladen in einem Taschengeschäft. Wenn Junkies das nicht wissen, findet frau das nie!


 
Alexander hat dieses süße Nähköfferchen letztens in diesem Laden gefunden. Das bunte Band ist Nähseide, die so ineinander verflochten ist, dass sich dieses breite Band ergibt. Und alles ist da: ein Zentimetermaß mit Incheinheit, Nadeln, ein Nahttrenner, Fingerhut und Schere, und das alles auf nur 10x5cm.
Wenn Frau da  mal nicht schwach wird,....

Kommentare: