Dienstag, 24. September 2013

Wichtelei

angeregt von Corinna, habe ich mich auch hier angemeldet.

Das ist meine erste Wichtelaktion. Ich bin schon sehr aufgeregt :-)

Ich melde mich normalerweise bei solchen Aktionen nicht an. da habe ich das Gefühl mich selber unter Stress zu setzen, aber nach dem ich gern Socken stricke, und dann noch mit dicker Wolle (8-fädig!, da geht schon was weiter), sollte das bis Nikolo bewältigbar sein, ohne mich in allzu große Hektik zu versetzen.

Bin schon gespannt, wie das so vonstatten geht :-) und welche Nikolaussackerl wo landen!

Winkegrüße an alle Teilnehmerinnen und vor allem Corinna!

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, ich weiß es schon, Corinna hat gefragt ob ich dich kenne *lach*
    Ich freue mich riesig drauf, und so eine Aktion macht richtig Spaß! Ganz sicher wirst du es genießen. Nur ehrlich, ob die Dickerchen in die Stiefeletten passen, bezweifel ich stark, die sind halt schon ordentlich dick, ich trag die nicht in Schuhen....
    Winkegrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Da sind wir ja schon drei (mit Silvia) die Dickerchen stricken werden. Ich hoffe sehr, dass sie in meine Schnürschuhe passen. Mal schauen, ich schau mich schon nach Anleitungen um.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen