Montag, 19. August 2013

Geschenke, Geschenke,...

...neulich habe ich, als bekennender Downton Abby Fan, einen Fingerhut direkt von der Insel eingeflogen, geschenkt bekommen.
In diesem Päckchen waren auch noch eine Stofftasche, ein Stift  und Post-its mit dem Highclere castel darauf. Freu!!!

Alexander weiß wie Mann mir eine Freude machen kann :-)

Aber nachdem ich gar keine Fingerhüte sammle, fristete er ein einsames Dasein auf meinem Regal.
Das habe ich Hanna erzählt und flugs hatte der einsame Brite einen Freund aus Berlin!
Vielen Dank!!





1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth!
    Weißt du wie man zwei Fingerhüte nennt? Einen guten Anfang!
    Ich war natürlich ein bisschen neidig und habe den DtA FH gleich gegoogelt, ich habe eine Quelle gefunden. Es lebe das Internet!
    Wer weiß was alles noch kommt...
    LG Michi

    AntwortenLöschen