Mittwoch, 29. Mai 2013

Leibliche Genüsse

natürlich gehören zu einem Geburtstagsfest auch eine Geburtstagstorte, gewünscht wurde eine Sachertorte (ich wusste gar nicht, wie viele Schokotortenrezepte es gibt, aber Sacher ist halt Sacher!!)

nicht ganz original, denn ich hab Erdbeeren in Schoko getunkt zur Deko

 
Und für die dies leichter und fruchtiger mögen, aber alle wollten alles ;-) probieren,
gab´s eine geschichtete Erdbeer-Joghurt Kuppel Torte. Leider gibt es von den verschiedenen Füllungen kein Foto mehr, da war sie nämlich schon verputzt, und ich war beim fotografieren eindeutig zu langsam.
 
 
 

noch ein kleiner Eindruck vom Buffet, aber wie gesagt, der Hunger war zu groß, oder ich zu langsam beim fotografieren

wie auch immer, es hat allen geschmeckt!

Und es war ein sehr feines, gemütliches Fest mit ganz superlieben Freunden!!
 

Kommentare: