Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich bin wieder da,...

nach einem Hexenschuss, - ich weiß leider die fachlich-medizinische Bezeichnung nicht, aber wer das schon hatte weiß wovon ich spreche - autsch!!
Und einer Grippe war ich ziemlich außer Gefecht gesetzt ;-((

Aber jetzt kann ich wieder so wie ich will!!

Und kann daher auch wieder Bilder meiner Machwerke zeigen.
Eines davon erst jetzt, denn das musste warten bis es zu einem Geburtstag übergeben werden konnte, damit es eine Überaschung bleibt.



Begonnen habe ich damit schon im Sommer, lauschig im Liegestuhl, rechtzeitig, damit es sich ja bis zum Geburtstag ausgeht!
Diese Packung habe ich schon letztes Jahr bei unserer gemeinsamen (mit dem Geburtstagskind) Schiffsreise, nämlich eben dort, auf der Queen Mary II gekauft.
Ich hoffe damit Freude gemacht zu haben.
Im Nachhinein nochmals Alles Gute ;-)) !

Kommentare:

  1. Ach, Du Arme, da hast Du genug hinter Dir, trotzdem ist Dir so eine schöne Überraschung gelungen, ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Älterwerden ist so lang kein Problem, so lang man es nicht spürt ;)! Gut, dass es dir wieder besser geht! Das Lesezeichen ist genial und man kann nie genug Lesezeichen haben. Hast du schon "den Hunderjährigen, der aus dem Fenster stieg" gelesen? Das wünsch ich dir zur Weihnachtszeit und davor eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, du bist wieder topfit! Das Lesezeichen gefällt mir supergut! Ich denke, man wird Lesezeichen immer brauchen, denn so ganz kann ein Kindle Bücher nie ersetzen, denke ich!
    Schicke dir viele Sonnenstrahlen und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen