Donnerstag, 2. August 2012

Laceschal

Was da so ausschaut wie ein Wuselwurm mit Brille ist mein Laceschal, der langsam zu einem Schal mutiert, was heißt, er ist mittlerweile länger als breiter!




Das 2. Muster läßt sich schon gut erkennen.
Es macht auch immer noch Spaß zu stricken, durch die verschiedenen Muster und Farben wird´s nicht langweilig. Bis ich das neue Muster beherrsche, ist es schon bald wieder zu Ende und ein Neues beginnt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, der Schal! So schöne Farben, ich bewundere deine Chartlesekünste...
    Dieses WOE ist Webermarkt in Lunz, ich bin am Sonntag dort, bin schon gespannt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein Hauch von Seide/Wolle...sooo schön! Die Farben sind einfach herrlich!
    LG Birgid

    AntwortenLöschen