Montag, 16. Juli 2012

Gestern hatte ich ein Rendezvous

Bild 1


.....mit Bruce Springsteen und 51.000 anderen begeisterten Zuschauern. Das Wiener Happl Stadion war ausverkauft, und dem entsprechend war die Stimmung. Ich war schon öfters, auch bei großen Konzerten, aber ich bin jedes mal wieder beeindruckt, wie dieser Mann es schafft, bei dieser Masse an Menschen eine so gute Stimmung zu verbreiten. Zugegeben, das Publikum ist auch mit Springsteen älter geworden, aber alle sind gut drauf, genießen gute Musik, singen seine Texte und die Stimmung ist bombig. Ohne Feuerwerk zig Kostümwechsel und ohne sonstigem Schnickschnack, hat man den Eindruck Springsteen selbst hat den größten Spaß und hat mit fast 4 Stunden Konzert uns alle begeistert. Er spielt mit seiner E Street Band Lieder auf Zuruf aus dem Publikum, das zusätzlich fast Club Atmosphäre schafft. Ich bin heute noch müde und meine Beine fühlen sich an wie Blei (nach 7 Stunden stehen!)Es war ein super toller Abend, aber ich bin froh, dass ich heute nicht arbeiten gehen muss und meine Beine hochlagern kann:-) denn wie gesagt, das "Publikum" ist auch älter geworden ;-).


Bruce Springsteen

Kommentare:

  1. muss ja toll gewesen sein, habs gelesen.
    echt, 7 stunden stehen? und was ist, wenn frau aufs örtchen muss? oder geht das nicht?? ne ne, das wäre nix für mich...
    ich beneide dich um den freien freitag - nomen est omen *lach*
    lg nach wien!
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!! The Boss! Wow, da beneide ich dich dafür. Den möchte ich auch mal gerne live sehen. Ja das lange Stehen ist immer anstrengend - aber mal ehrlich: Ein Rockkonzert mit Stühlen? Das passt irgendwie gar nicht zusammen... *summBornintheUSAsumm*
    LG Birgid, die gleich mal selbige CD rauskramt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth!
    Ich habe ein Zitat gelesen: " Entweder man liebt den Boss, oder man war noch nie auf einem seiner Konzerte"
    Ich war noch nie auf einem Konzert und werde es auch nie sein, aber ich finde seinen Einsatz auf der Bühne großartig und er scheint sehr viel Spaß auf der Bühne zu haben!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen