Donnerstag, 9. August 2012

und sie winkt, und winkt,....



und winkt, und winkt,.....

möge Sie noch lange winken!


Auch wir haben unser royales Eck ;-) ,

und feiern so das Crown Jubilee von Wien aus mit.

Aber es gibt wie immer, von Allem auch noch Steigerungen:

auch daran konnte mein lieber Mann nicht vorbei gehen, ohne dass es in sein Einkaufstäschchen gehüpft wäre.

Anglophile Herzen, wie wir welche haben, schlagen da natürlich höher.



Zu bekommen ist das alles in einem meiner
lieblings Geschäfte, die noch viel mehr aus good old England zu bieten haben, und immer ein bissl Wehmut aufkommen lassen, weil der letzte Urlaub schon zu langer her, oder der nächst Urlaub noch zu weit weg ist.
Aber bald is es wieder so weit und wir besuchen die Insel wieder -
jippie !!!





Kommentare:

  1. p.s. muss ma dazusagen - in der Handtasche der Queen verstecken sich Solarzellen :-) - und bewegt das "Winkhanderl" ;-) ...a Solarqueen sozusagen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, toll - ganz meine Kragenweite. Möge sie noch lange winken. Danke auch für die Quellenangabe - da muss ich ja direkt hin wenn ich in Wien bin. Übrigens hab ich die Solarqueen jetzt auch im Katalog meines Lieblingsshops entdeckt - thebritishshop.at
    Danke auch an denmannderpatchworkerin für den technischen Background. Nun wissen wir, warum sie so unermüdlich vor sich hinwinkt *lach*
    Ich bin auch ganz narrisch - einfach auf alles, was von der Insel kommt, oder einfach nur danach ausschaut *kicher*
    liebe Urlaubsgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen