Dienstag, 14. Februar 2012

Technik oder Fadenspielerein

Da einige Fragen zur Technik aufgetaucht sind, kann ich gerne zeigen welche sich für mich bewährt haben.

Ich finde beide gut geeignet, da die Fadenspannung erhalten bleibt, und sich die Fäden nicht verwickeln.


Wie diese "Wollhalterung" wirklich heißt weiß ich nicht, ich habe sie schon so lange.


2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Hast du die Helmkamera verwendet? Ganz tolle Fotos, die Farben deiner Strickereien gefallen mir immer besser. Der Fingeraufsatz schaut ziemlich spacy aus. Es gehört viel Übung dazu, dass sich die Fäden auf der Rückseite nicht zu sehr spannen oder durchhängen.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Aha, du arbeitest also sowohl als auch??
    Du bist aber schon wahnsinnig weit! Wowwwwwwwwww, bin ich auf die nächsten Bilder gespannt!
    Fröhliche Winkegrüße nach Wien!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen