Mittwoch, 1. Februar 2012

bekenne Farbe

Meine lieben Mitstrickerinnen, hier meine Strickergebnisse:

Wie man sehen kann geht´s im "Affentempo" voran ;-)

Wiedereinmal schön "Ton Sur Ton" ich bin mir noch nicht sicher ob da nicht ein bissl der "Farb-Pep" fehlt, gell Silvia - grins -!


Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, also mir gefällt es richtig gut! Bravo!
    Klar sind die Farben wahrscheinlich aufm Schirm verfälscht, aber man kann das Muster schön erkennen. Du bist also am weitesten von uns allen, ja? na dann drück dich die Daumen, dass das so bleibt.
    Ich kämpfe derweil durch das neue Bündchen. Hab die Gunst der Stunde genutzt, und mach es nun anders. So wie vorher gefiel es mir eigentlich auch nicht...
    Gut Strick und Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So, nachdem ich nun nicht mehr nur den ersten Beitrag in meiner Blogliste verlinkt habe, sondern Deinen ganzen Blog konnte ich auch sehen, wie es bei Dir weiter geht *grins*

    Also mir gefällt Deine Farbkombi sehr gut. So wie Silvia auch schreibt: das Muster kommt doch gut bei heraus. Und davon ausgehend, dass Du ja unter eine Weste noch was drunter ziehst soll es ja auch dazu dann passen.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen