Samstag, 11. Februar 2012

... minus 15 Grad ...



... was macht Frau bei minus 15 Grad am Wochenende?

... sich unter der Bettdecke verstecken? ... nein...
... heißen Tee trinken? ... Ja ...
... Stricknadeln in die Hände nehmen - bis sie glühen


Alexander brauchte dringend neue Handschuhe, sagte er zumindest, obwohl, glaubt mir, doch einige Paare im Kasten liegen.
Auch hat er sich zwischenzeitlich schon beklagt, ich wäre recht egoistisch - und würde nur mir schöne Dinge stricken - ohne Worte - *grins*




Hier also Handschuhe - mit denen "Mann" auch das iPhone in der Kälte bedienen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Du weißt, was sich dein Mann wünscht ;) Tochterkind (und auch Iphone Junkie)hat auch solche Handschuhe... nicht so schöne wie deine zwar, aber immerhin!
    Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüße
    michi :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind toll! hat er die denn auch wirklich verdient *lol*
    und wieso egoistisch? hat nicht auch mann zwei hände zum stricken *grins* also du könntest ihm es doch lernen.
    bei uns hatte es minus 20!
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    lg silvia

    AntwortenLöschen