Montag, 24. August 2015

Downton Abbey

Wie so oft, wenn ein Film oder eine Fernsehserie erfolgreich ist, gibt es einiges an Merchandising, damit das Sammlerherz und die Fangemeinde auch über die Filme hinaus Freude an ihren Lieblingen hat. 
Downton Abbey zählt zu einem meiner Favoriten.
 
Die Firma Makover hat dazu eine ganze Stoffkollektion zu verkaufen!
Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir schon länger ein Stückchen davon geleistet, ohne zu wissen was daraus werden soll.
 
 
 
Bei einem Taschenworkshop bei Angelika im Quilthouse, habe ich ihn zu einer Handtasche verarbeitet.

In so ein  besonderes Stück Stoff hinein zu schneiden erfordert viel Überwindung, früher war mir das fast unmöglich, einige Stoffe wurden "nur" gesammelt. Nachdem mein Fundus jetzt schon ein bissl größer ist, find ich es schade schöne Stoffe nur im Kasten liegen zu lassen.


passendes Innenlebern



Schlüsselband und Aussentasche

Brillenetui, und Schlüsselband, das sich leider vor dem Fotoapparat versteckt hat ;-(
machen das Set komplett :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Was es alles gibt, der Stoff ist sehr hübsch. Und du hast das Schloss so schön positioniert.
    Manchmal tut es weh, wenn man einen Lieblingsstoff verwenden "muss", aber dafür hat man viel Freude daran, ihn in einem Projekt zu sehen.
    Die Tasche schaut schön geräumig aus und die Zusatztaschen runden das Bild noch ab.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    Es war eine gute Entscheidung den Stoff dafür zu verwenden, jetzt hast Du eine sehr schöneTasche, die einzigartig ist und mit der Du viel Freude haben wirst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch ein edles Stück! Gratuliere dir zu der perfekten Umsetzung! Welch ein Augenschmeichler!

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche! Mir gefällt sowohl die Serie als auch der Stoff.
    GLG aus Wien
    Teresa

    AntwortenLöschen