Donnerstag, 5. März 2015

Stoffkörbchen

einen kleinen feinen Kurs haben meine Mutter und ich letzten Sonntag im "Kleinen Stoffladen" bei Michi gemacht.

Genäht wurde ein Stoffkörbchen, und wer kann das denn nicht brauchen lol!!

In ihrem liebevoll gestalteten Geschäft, im Wintergarten, bei frühlingshaften Temperaturen, lässt es sich mit Gleichgesinnten in ganz entspannter Atmosphäre fein arbeiten.
Da wird viel geplaudert und gelacht, so dass ich gleich zugeschnitten habe wo nix zum zuschneiden war ;-), aber Michi macht´s wieder gut, und keiner hat´s gemerkt :-),
und ein Sonntag vergeht wie im Flug.



meins :-)


sind die Stoffe nicht super schön?? gibt's bei Michi im Laden! :-)


und weil ja auch bald Ostern kommt ist auch noch ein kleines Häschen mit ins Bild gehoppelt

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Die Stoffkörbchen sind ein Hit, ich war am Samstag bei Michi, alles wunderschön. Dein Osterhase gefällt mir sehr gut, passt perfekt zur Deko -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    So lasse ich mir einen Sonntag gefallen! Sehr schöne Stoffe und die Körbchen schauen sehr praktisch aus, ich schätze die Zwischenwand ist ein bisschen eine Fummelei?
    Liebe Grüße und bis bald!
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Deine Körbchen sind eines schöner als das andere und das Häschen ist ganz entzückend. Bei Michi ist es immer total entspannt und man geht mit wunderschönen Werken nach Hause.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    schöne Körbe habt ihr gezaubert und ich freue mich, dass aus meinem Stoffangebot so wunderschöne Körbe entstehen. Immer wenn ich neue Stoffe bekomme, denke ich mir, wie schaut daraus bloß ein Stoffkorb aus - spricht man da schon von leichter Stoffkorb-Sucht?!?!
    War schön, Dich am Samstag zu sehen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. die sind so putzig, diese Körbchen, irgendwann guck ich dir beim Nähen über die Schulter! allesamt wunderbar!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen