Dienstag, 15. Oktober 2013

ich war noch niemals in New York,.......

war das Motto eines 40-er Geburtstags, bei dem ich eingeladen war.

Die Geschenke waren (fast) alle auf das Thema abgestimmt. Das Ziel ist im Frühjahr eine Reise nach New York anzutreten, also sprich: Dollars!!
Nach dem wir schon dort waren und dort (fast) zufällig einen Patchworkladen gefunden hatten, habe ich damals New York-stoffe mitgebracht, die ich jetzt gut brauchen konnte. Der Futterstoff ist New York by night.
Und Tascherl kann frau ja bekanntlich nie genug haben, und das Geburtstagskind hatte sowohl mit der Verpackung als auch mit dem Inhalt eine patzen Freud, so soll es sein.

Auf diesem Weg auch noch mal alles Gute!!











3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Tasche, die hätte ich auch genommen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    das Tascherl ist echt toll geworden, da glaube ich gerne, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja witzig aus! Toll gemacht..die Tasche wird das Geburtstagskind noch lange an die Reise erinnern..
    LG Birgid

    AntwortenLöschen