Mittwoch, 13. November 2013

Strick mal anders

Könnt ihr euch noch an die "Strickliesl-Zeit" erinnern?
 
Ich war damals ungefähr 5 oder 6 Jahre alt, und hab eine ganze Menge an diesen Würsteln produziert. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern irgend etwas damit angefangen zu haben. :-D
 
Neuerdings gibt es ja diese Strickdinger (ich weiß gar nicht wie die jetzt so heißen) in verschiedenen Größen, letztens gesehen sogar beim Kaffeeröster ums Eck.
Neu aufgepeppt und gestrickt mit superdünnem Paperyarn gesehen bei
paperphine und dort sofort das DIY-kit bestellt.
 
das sind die Prototypen

für gut befunden und gleich noch mehr von diesen wunderschönen Spulen bestellt. Die Farben sind wunderschön sortiert, und außerdem auf so schönen Holzspulen gewickelt., wer kann da schon wiederstehen? -Ich nicht!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth!
    Natürlich war ich auf der Seite und sie hat mir sehr gut gefallen. Die Garne haben so eine schöne Farbe, da möchte man gleich bestellen! Deine Teile sind Armbänder? Die supergroßen Strickliesln beäuge ich schon länger, ich habe sogar gesehen, dass man damit Socken stricken kann.
    Ausstellung, Feschnmarkt und Designmarkt in Linz - wohin soll ich mich wenden?
    LG Michi

    AntwortenLöschen