Freitag, 25. Mai 2012

das ist der Grund,......

warum ich momentan leider nicht zum Nähen komm ;-)
Die Unterstützung ist zwar gut gemeint, aber leider wenig zielführend!

 aber gemeinsam haben wir es dann doch geschafft!
Zumindest ein paar Kleinigkeiten, denn diese kleinen Eulen, danke Hanna, sind der volle Renner!

Kommentare:

  1. ha, so sieht der sir also aus. ein putziges kerlchen. und ja, er hilft halt wo er kann, sehr selbstlos! *lach*
    lg silvia
    ps: wir sind am samstag bei ilse nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen puscheligen schwarzer Kater mit gefährlichem Blick - sicher denkt er: Wenn du noch ein Foto knipst, schmeiß ich die Eulen um!! *lach* Süüß!!
    LG Birgid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    das Wollknäuel ist echt süß und ich kann mir gut vorstellen, dass da alles andere in den Hintergrund geschoben wird.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen