Mittwoch, 16. Mai 2012

Karlsruhe

Wenn man mit gleichgesinnten Patchworkfreundinnen ein Wochenende verbringt, kann das nur für gute Laune, Spass, Austausch und viiieeeeeeel Geplauder stehen, oder?

Wir drei Österreicherinnen, Silvia, Ilse und ich wurden bestens von Birgid und ihrem Mann in Karlsruhe empfangen und versorgt. Wobei Robert viel Geduld mit uns hatte, was sowohl unseren österreichischen Dialekt, als auch unser Sprechtempo betraf. Denn ein Wochenende ist kurz bei einem so dichtgedrängten Programm. Bei Birgid gab es nach der Nadelwelt zwischen köstlichen selbstgebackenen Torten und einem hervorragendem Abendessen auf einem Spargelhof, ein show and tell, da muss frau umso schneller sprechen um alle Fragen und Antworten unterzubringen ;-)


Auch die Nadelwelt, mit diesjährigem Gaststar Kaffe Fassett, wir sind alle mit signierten Büchern nach Hause gegangen, war sehr interessant. Das Angebot war riesig, und so passte auch für jede etwas in ihr Beuteschema.

Mit einem Wort, das Wochenende war suuuuuuper.

Liebe Grüße und herzlichen Dank nochmals aus Wien

Leider kann ich momentan keine Bilder zeigen, da unser Computer nicht so will wie ich das gerne hätte (ist schon ein älteres Modell :-(  )

1 Kommentar: