Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nikolo



Wer kuckt da so verschmitzt?

Der Nikolo oder der Weihnachtsmann? Wer weiß das schon so genau, aber nach dem es bei uns ja keinen Weihnachtsmann gibt sondern das Christkind, wird's ja wohl der Nikolo sein.

Mein Dickerchen-Sockenwichtelpackerl ist angekommen!

Manuela aus Graz hat für mich gestrickt und dieser süße Nikolo aus Marzipan ist mit in das Packerl gehüpft.


 
Schon beim Aufmachen hat es super adventlich geduftet, nach Orangen und Zimt mmhh, eine beduftete Karte war dabei, so riechen momentan auch die Sockerl!
 
Lauter genüssliche Dinge: Badezusätze mit Orange und Schoko, die angeblich auch noch glitzern :-)
 
Schokolade mit Whisky (wer kennt denn da so genau meine Vorlieben?), Weihnachtliche Servietten, damit ich mir dann meine pickigen Schoko-Finger abwischen kann, und Kürbiskerne mit Kaffeegeschmack ( die kenn ich noch gar nicht ;-) )
 
und sogar selbstgemachte Gebrannte Nüsse, ich liebe sie! Alleine der Duft ist ein Genuss. Dank Manuela weiß ich jetzt auch wie das geht. Werd ich bald einmal selbst ausprobieren.
 


leider kann man das auf den Fotos nicht so genau sehen, aber das Muster der Dickerchen ist verzopft, und das sind lauter Herzerl!
Die Farbe schaut auf dem Foto so pinkig aus, ist aber ein schönes warmes weinrot, kombiniert mit grau, sehr edel!

Liebe Manuela herzlichen Dank!! und die besten Grüße nach Graz :-)

Kommentare: