Mittwoch, 9. März 2016

POTC - swap

auch schon einmal geswapt?

Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan von Tauschprojekten.
Ich fühle mich da immer ein bisserl gedrängt.
Da ich wenig  Zeit für mein Hobby habe, bin ich froh wenn ich Zeit für meine Projekte erübrigen kann, und in meinem (langsamen) Tempo arbeiten kann.

Allerdings kann ich manchmal einfach auch nicht nein sagen. So wie bei diesem swap.
Ich wollte die Blöcke schon lange einmal probieren, und habe die Schablonen auch schon längere Zeit zu Hause liegen. Aber die Zeit,......

So habe ich mich für den POTC (Patchwork of the crosses )- mini  swap angemeldet.
Erstaunt war ich ein bisserl ob der Mini-Kleinheit des Blockes. Ein Block besteht aus 24 Teilchen mit einer Kantenlänge von je 1,5 cm.


 aber frau wird süchtig! Alleine bei den gewünschten Farben zu gustieren, Stoffe aus zu suchen dann wieder zu verwerfen, weil eine andere Kombination noch viel schöner ist,...
Ich bin völlig hinein gekippt :-) :-)

und ein Blöckchen von Paula
 
und eines von Irene
sind auch schon bei mir angekommen.

Kommentare: