Montag, 14. April 2014

2 Nähwochenenden hintereinander,

da geht dann schon was:

ein Nähwochenende in Purgstall mit einem Kurs bei Michi Mosmüller, den wir uns zum Thema Oberflächengestaltung gewünscht haben. Das Gestalten von individueller Spitze mit der Nähmaschine macht Spaß, ist aber auch anstrengend, da man sehr konzentriert arbeiten muss. Abends waren wir alle rechtschaffen müde. Die Wasserpflanzen werden eine weitere Seite für mein fabric book.


die Blüten sind auf Soluvlies gestickt, werden dann im noch nassen Zustand geformt, und behalten dann ihre Form.

Zum Entspannen sind dann noch für meinen Liebsten ein neues i-pad Tascherl mit passendem Handytascherl aus original Harris Tweed entstanden, den wir von Harris mitgebracht haben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth,
    Der Kurs war bestimmt wieder sehr gut, ich freue mich darauf Deine Seite vielleicht im Herbst zu bewundern. Die Tweed Taschen sehen edel aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen