Donnerstag, 28. Februar 2013

Damenriege

Ein bisserl "Tilda" gefällig ?

Ich bin ja auch nicht so sehr der "Rosa-Typ", aber bei diesen kitschigen Damen konnte ich auch nicht nein sagen. Und wenn schon Kitsch, dann ordentlich:
Rosa, ein bissl Glitzer und Glamour, und schon sind die Tilda-Matrioschkas fertig. 

Gefüllt mit Sand vom letzten Adriaurlaub, dienen sie jetzt mit ihren dicken Bäuchlein als Türstopper.




 




Kommentare:

  1. Lieb Elisabeth,
    Auch ich bin kein rosa-Fan, aber die Damen sind reizend -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Hast du dich auf Damen mit besonderer Figur spezialisiert?
    Seit unserem letzten Urlaub finde ich Matroschkas besonders hübsch.
    Obwohl rosa ganz und gar nicht meine Farbe ist, sind die 3 Damen sehr fesch geworden. Und Arbeit haben sie auch schon bei dir gefunden!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Girls! Hoffentlich fühlt sich da niemand, ob der weiblichen Übermacht in eurem Hause, in die Ecke gedrängt! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Mag Tildas auch nicht, aber die da sind genial!!
    So nette Mitbewohner!
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen