Donnerstag, 11. September 2014

eine Auftragsarbeit

für einen Geburtstag war dieses Täschchen.

Der Grundschnitt ist von patty doo, aber von mir ein bissl vergrößert, und handbestickt.
Und weils ja für ein Mäderl ist mit einem pinken Futter :-)
Der Farbwunsch war petrol und bunt, das kommt ja somit hin, oder?

Ich wünsche dem Geburtstagskind viel Freude damit, alles Gute!!






2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das Täschchen ist wunderschön geworden und wird dem Geburtstagskind sicher viel Freude bereiten. Ich finde die Faltenlösung echt toll - habe ich auch schon gemacht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Die Schnitte von Patty Doo sind genial und gut erklärt, die machen viel Freude. Und wenn die Tasche mit dem persönlichen Touch daherkommt,dann macht sie noch mehr Freude. Liebe Grüße und bis Eisenstadt, ich freue mich schon!
    Michi

    AntwortenLöschen