Dienstag, 19. August 2014

fair isle stricken

 
 
mit Brandon Mably
 
wieder war das Thema Farben. Diesmal in gestrickter Form. Das Muster waren Brandons Poppies.
 
 
 
Farbverläufe mit möglichst vielen Farben



der Versuch war auch mit "ungeliebten" Farben zu arbeiten

und was einmal klein, wird vielleicht auch groß,.... die Lust fair isle zu stricken hat mich wieder gepackt. Ich bin schon am Muster suchen :-D
Modeschau mit eigenen Entwürfen















4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Es sieht so aus als wären beide Kurse ein toller Erfolg gewesen, bin neugierig was wir im Herbst zu sehen bekommen - viel Spaß beim arbeiten und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Da habe ich ja was versäumt! Deine Euphorie kann ich verstehen, die Probefleckerl sehen sehr erfolgsversprechend aus. Viel Spaß beim Weiterplanen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. you could look here dolabuy.su you could look here this website additional reading aaa replica bags

    AntwortenLöschen