Freitag, 18. April 2014

Samadhi

ist eine der letzten Stufen der Meditation in der Yogalehre.
 
Den Namen hat Martina Behm diesem Schaltuch gegeben, da er so entspannend zu stricken ist, damit die Gedanken auch entspannen können, somit ein bissl Urlaub für Augen und Hände.
 
Das 2. Päckchen von Martina Behm von dem StrickmichClub! ist da.
Ein feiner Strang Merinowolle in einem angenehmen pudrigen Türkis gehalten. Ich weiß schon was ich über das verlängerte Osterwochenend tun werde!
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Und? Schon angestrickt? Ich bin bei der 16. Welle. Nun wirds spannend...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!
      Sobald ich das Päckchen in Händen hatte, und damit zu Hause angekommen bin! Das Tuch strickt sich super fein, und die Qualität der Wolle ist der Hit. Bin schon gleich bei der Abschlusswelle!
      Auch die Größe ist diesmal ok. Das letzte Tüchlein war ja eher ein Schal ;-)
      ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Grüazi
      Elisabeth

      Löschen